https://fiordaliso.ch/wp-content/uploads/2023/10/startbild-mit-Text-gandhi-Kopie.jpg
empathische begleitung >

was ist eine empathische begleitung?
wann kann sie hilfreich sein?

wie arbeite ich?
interessiert an kostenlosem erstgespräch?

kundinnenstimme

«dadurch, dass daniela genau zugehört und nachgefragt hat, habe ich mir selber genau zugehört und habe so erst meine gefühle und bedürfnisse, deren ich mir bis dahin nicht bewusst war, wahrgenommen.»

prozessbegleitung outdoor

frühlingsErwachen
04. mai 2024 | 10.00 – 16.00

prozessbegleitung mit kreativen naturerfahrungen, yoga-elementen & achtsamkeit gemeinsam mit laurence zbinden

sprache der empathie >

verbindung schaffen
aufrichtig und einfühlsam
übungsabende 1x monatlich
einführungstage 

übungsabend sprache der empathie

26. april 2024 | 18.00 – 20.30
mit den monatlichen übungsabenden zu mehr selbstreflexion, selbsteinfühlung & einem aufrichtigen, bedürfnisorientierten kommunizieren (gfk)

einführung sprache der empathie

27. april 2024 | 10.00 – 17.00
mit marshall b. rosenbergs gewaltfreier kommunikation (gfk) als kommunikationsmodell, konfliktlösungsmethode und innerer haltung vertraut werden

yoga für erwachsene >

yogagruppe am morgen (montags)
yogagruppe am mittag (montags)
yogagruppe am abend (donnerstags)
thematische yogaworkshops

thematische yogaworkshops

15. juni 2024 | 10.00 – 12.00
fokus umkehrstellungen
voraussetzungen, vorbereitungen,
varianten und wirkungen
zwischenraum weissenstein

yoga dezember retreat

5. – 8. dezember 2024
entschleunigung und rückzug mit yoga, atem- und achtsamkeitsmeditationen mit liebevoll zubereitetem essen im gemütlichen und kraftvollen gästehaus bergengel im kiental. 

yoga für kinder & jugendliche >

fägerkurs yoga 
outdoor workshops 
schnupperangebote
ferienworkshops

fägerkurs kinderyoga

20. april 2024 | 10.00 – 12.00
1x im monat spielerisch und achtsam yoga üben & sich von der natur inspirieren lassen und etwas kreatives gestalten
zwischenraum weissenstein

fägerkurs kinderyoga

1. juni 2024 | 10.00 – 12.00
1x im monat spielerisch und achtsam yoga üben & sich von der natur inspirieren lassen und etwas kreatives gestalten
zwischenraum weissenstein