retreat im herbst
27. & 28. oktober 2023

zeit für sich, gut für sich gesorgt und in verbindung mit dem was ist und dem was wir brauchen. im und ums wunderschöne und kraftvolle äugstershüttli (gantrisch)

rückmeldung einer teilnehmerin

dank der liebevollen und entspannten tagesgestaltung fühlte ich mich gut aufgehoben, um an mir zu arbeiten. der mix aus achtsamkeitsübungen, yogaelementen und dem draussensein hat mich begeistert.

fägerkurs kinderyoga
21. oktober 2023

bewegen und kreativ sein
thema “sonnenstrahlen zaubern ein lächeln”
zwischenraum weissenstein

ferieninsel workshop
11. oktober 2023

kinderyoga und kreatives gestalten
ferieninsel (schulhaus bernstrasse ostermundigen

rückmeldung

die kinder und ich haben den tollen kinder-yoga kurs mit kreativem gestalten in bester erinnerung. ein mädchen sagte: “die ferieninsel ist cool. wann dürfen wieder ins kinderyoga?” welch schönes kompliment, welches von herzen kommt! (irene)

workshop kinderyoga

kinderyoga und kreatives gestalten
saschu-kurs (schulhaus pestalozzi)
24. mai 2023 

rückmeldung

«danke vielmal es hat sehr spass gemacht. ich habe viel gelernt. die karte machen war auch sehr cool.»

workshop selbstfürsorge

im alltag: warum fällt das so schwer?
fachstelle sozialarbeit kathbern | caritas bern
8. märz 2023 

teilnehmerstimme

«ich fühlte mich in deinem workshop sehr wohl. du hast alle einbezogen. deine unterlagen zum thema «selbst-fürsorge» finde ich sehr praktisch, wertvoll und hilfreich.»